feierlichkeiten 1
feierlichkeiten 10
feierlichkeiten 11
feierlichkeiten 12
feierlichkeiten 2
feierlichkeiten 3
feierlichkeiten 5
feierlichkeiten 6
feierlichkeiten 7
feierlichkeiten 8
feierlichkeiten 9

BLUES-KONZERT -Hoerbie Schmidt Band

Time Out Biergarten Dienstag, 18.8.2015 ab 19 Uhr Auf Deutschland-Tour:

Hoerbie Schmidt BandHoerbie Schmidt Band

 

Musikalisch steht der Blues im Mittelpunkt. Er trifft in seiner Ausstrahlung Elemente aus Rock, Funk und Jazz und zeigt sich traditionell, modern und zeitgemäß. Zum Repertoire gehören eigene Songs in deutscher Sprache sowie Cover-Interpretationen von Blueslegenden wie B.B. King, Jimi Hendrix, Eric Clapton, Stevie Ray Vaughan, Gary Moore u.a. 

 

Eintritt frei, Reservierung unter 0931/44004

Konzert - Pigs can't fly

Pigs can't fly, die wohl bekannteste unbekannte Band der Welt um den  Londoner Sänger Nick Monte überzeugte schon in unzähligen Auftritten durch ausgezeichnete  Songkompositionen und ausdrucksvolle Interpretation von nachgespielten Songs.

Das Programm besteht aus  anspruchsvollen Balladen von Eric Clapton, Neil Young, den Beatles bis hin zu eingängigen teilweise tanzbaren eigenen Stücken.Begleitet wird der charismatische Sänger von hochklassigen Musikern die keine Unbekannten in der überregionalen Szene sind.

Freut euch auf ein hochkarätiges und entspanntes Musikerlebnis.

 

Eintritt frei, Reservierung unter 0931/44004

 

Live-Konzert 2014 im
Time Out Biergarten

Mittwoch, 11. Juni 2014, ab 19 Uhr

Snösvänget

 

Es ist schon fast ein wenig Kult geworden, das Studenten-Orchester SNÖSVÄNGET aus Würzburg´s Partnerstadt Umeâ in Schweden. Bereits seit 15 Jahren spielen 30 jungen Musiker in jedem Sommer einmal im TIME-OUT und sie haben sich in Würzburg bereits einen Namen gemacht. In ihrem grellen orangenen OUT-FIT heizen sie dem Publikum so richtig ein und bieten neben der Musik auch entsprechende Show- und Tanzeinlagen.Wer SNÖSVÄNGET einmal erlebt hat,  kommt bestimmt gerne wieder. SNÖSVÄNGET freut sich auf ein Wiedersehen mit allen Fans und neuen Gästen.

 

Eintritt frei, Reservierung unter 0931/44004