bilder timeout beppo 2010 293
dl263-1
dl263-2
dl263-3
dl263-6
dl263-7klein
dl263-8klein

Kinderfreundlichkeit, Barrierefreiheit

Kinder und Menschen mit Behinderungen liegen uns besonders am Herzen. Wir haben unsere Räumlichkeiten und Eingänge angepasst, um jedem Gast ob klein, oder gros, ob jung oder alt einen angenehmen und unbeschwerlichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Restaurant Time out ist offen für Kinder!

Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Im Biergarten können Sie auf unserem kleinen Spielplatz und auf dem Klettergerüst toben. Im Restaurant befindet sich eine kleine Ecke mit Spiel- und Malsachen. In unmittelbarer Nähe liegt  - für die größeren Kinder - der schöne Wasserspielplatz unterhalb der Festung im LGA-Gelände.

Kinderfreundlichen Gerichte mit  kinderfreundlichen Preise –auch beim Sonntags-Brunch sind selbstverständlich.

Trinken und Essen in Würzburg barrierefrei!

Neben dem Haupteingang ins Restaurant time out wurde eine barrierefreie Auffahrt geschaffen, die auch für Kinderwägen hervorragend geeignet ist. Von der Terrasse aus gelangt man stufenlos in den neuen Anbau, in dem sich eine behindertengerechte Toilette befindet.